Kommunikation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nerdberg
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== E-Mail == Wir betreiben eine [https://de.wikipedia.org/wiki/Mailingliste Mailingliste], welche der allgemeinen Kommunikation dient und über vergangene Term…“)
(kein Unterschied)

Version vom 22. Januar 2019, 20:46 Uhr

E-Mail

Wir betreiben eine Mailingliste, welche der allgemeinen Kommunikation dient und über vergangene Termine angekündigt und geplant wurden.

Um auf der Mailingliste aufgenommen zu werden, musst du erst ein Benutzerkonto erstellen und im Anschluss MikeTsenatek oder Charlie Bescheid geben.

Chat: IRC

Unser Gruppenchat (im IRC) dient auch der allgemeinen Kommunikation, hat aber für die meisten einen eher flüchtigen Charakter.

Falls du jetzt nur kurz für eine Frage in unserem Chat vorbei schauen möchtest, kannst du unser Web-IRC nutzen.

Wenn du bereits einen eigenen Client oder Bouncer hast:

Server: irc.freenode.org
Port: 6697
SSL: Natürlich immer an. ;-)
Kanal: #nerdberg

Twitter

Wir sind auf Twitter als @NerdbergBaldEV zu erreichen.