IT-Infrastruktur Meetup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nerdberg
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=='''IT-Infrastruktur Meetup'''== Ankündigungsmail und Beschreibung der Idee: '''Hallo liebe $community,''' im Nerdberg e.V., einem Hackspace in der Region Nürnberg/Fürth, kam die Idee eines IT-Infrastruktur Meetups auf. Die Idee ist, sich in einer gemütlichen Runde über Themen rund um Netzwerk, Infrastruktur und Homelab auszutauschen und sich ggfs. gemeinsam weiterzubilden. Dies wird jeden ersten Dienstag des Monats in den Räumen des Nerdberg e…“)
(kein Unterschied)

Version vom 28. Februar 2024, 21:51 Uhr

IT-Infrastruktur Meetup

Ankündigungsmail und Beschreibung der Idee:

Hallo liebe $community,

im Nerdberg e.V., einem Hackspace in der Region Nürnberg/Fürth, kam die Idee eines IT-Infrastruktur Meetups auf. Die Idee ist, sich in einer gemütlichen Runde über Themen rund um Netzwerk, Infrastruktur und Homelab auszutauschen und sich ggfs. gemeinsam weiterzubilden.

Dies wird jeden ersten Dienstag des Monats in den Räumen des Nerdberg e.V., Jakobinenstraße 26 90762 Fürth von 18:30 bis 23:00 Uhr stattfinden.

Die Treffen können sich mit einfachen Themen, wie VLANs über Monitoring/Alerting bis hin zu speziellen Themen, wie Backbonerouting auseinandersetzen. Worüber wir uns genau austauschen wollen, wird ca 1 Woche vor dem Meetup bekanntgegeben und im Vorfeld gemeinsam festgelegt.

Wenn ihr Interesse habt, kommt einfach unangemeldet vorbei, oder joined gerne noch unserem Matrix-Chanel: https://matrix.to/#/#it-infrastruktur-meetup:nerdberg.de