Location

Derzeit treffen wir uns im Heizhaus.

  • 21.02.2019 19Uhr

Das Heizhaus ist das ehemalige Blockheizkraftwerk der Fa. Quelle, das anschließend als Sicherheitszentrale / Betriebsfeuerwehr von Quelle genutzt wurde. Es befindet sich direkt am / neben / hinter dem Quelle Turm den ihr hier findet: https://osm.org/go/0D6zlBeEM

Wenn ihr vor dem Haus steht, gibt es zwischen dem Turm (links von euch) und den vier blauen Rolltoren der ehemaligen Feuerwehr (rechts von euch) einen Weg der zu einer roten Tür führt. Dies ist die Eingangstür. Diese sollte offen (angelehnt sein). Geht durch die Tür und ihr landet im Treppenhaus, dort führt links eine Treppe hoch, die euch vor einer weiteren Glastür enden lässt. Geht durch diese Glastür und tadaa - geschafft - ihr seid in der zukünftigen Nerdmeldezentrale gelandet .